einz

one

zweit

two

drei

three

Creditz

Design by
I need a soldier and he's got to stand up for me

Es ist schon soo lange her, dass ich gebloggt habe. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist mittlerweile mitte Juli, und die Zeit fliegt so unfassbar schnell, dass ich mir sicher bin das nächste Mal aus den USA zu bloggen bzw. schon wieder zuhause. Zuhause Zu Hause Hause Wo genau mag das sein? Vor ein paar Tagen war zuhause noch dort wo Louisa ist. Vor ein paar Monaten wo Jass ist. Jetzt hab ich sie beide hier und fühle mich alles andere als zuhause. Eher als wäre ich einmal im Kreis gelaufen. gelaufen, gerannt, getanzt - und wieder von vorne. und jetzt bin ich da wo ich vorher war und fühl mich wie ausgekotzt. und dann immer diese schlechten Gewissen. wegen mir, wegen ihr, wegen dir. immer und immer wieder. und ich schien die einzige zu sein. selbst schuld. all the things that we accept, be the things that we regret. there's no more me running back to you
17.7.14 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome to my once in a lifetime experience!
Gratis bloggen bei
myblog.de